Erwischt.

Ja, super, jetzt ist mein Inkognito aufgeflogen.
Ich weiß zwar nicht genau, wie sie es angestellt hat, aber Kathrin vom DreiPunkteWerk hat es geschafft, ein Foto von mir zu machen, als ich ganz arglos meinen Zinken in die Sonne hing:

Vielen Dank auch.
Na gut, auf den Schreck hab ich heute mal meine Halloween-Aversion überwunden und mir eine neue Verkleidung zugelegt:

 Also aufgepasst: der Nächste, der mich ärgert, kriegt Besuch vom Gruuuuselhörnchen!!

(Post ermöglicht mit freundlicher Unterstützung von Kathrin *danke!* und Facebook)

8 Gedanken zu „Erwischt.

  1. Doro!
    Der Knaller!!
    Ich fall hier gerade vor Lachen vom Stuhl!!!
    Du bist so herrlich, und ich bin so froh,
    Deinen blog gefunden zu haben. Echt.
    Ganz liebe Grüße, Petra

  2. Hihi 🙂 Halloween find ich selten dämlich – aber hier musste ich jetzt doch msl lachen 🙂 sehr geil 🙂 endlich weiß ich, wie du aussiehst 🙂
    Liebste sächssche Grieße nisch woahr (lass ses nunnerhäng)
    aennie

  3. Hahahahaaaaa, hörst du mich lachen????? Du hast es ja schon oft geschafft, daß ich ein dickes Grinsen im Gesicht habe…..aber diesmal toppt es alles da gewesene….
    Was wäre die Bloggerwelt ohne dich???? :-))))
    Lieben Gruß
    Gisela

Kommentare sind geschlossen.