Laaangweilig

Aber notwendig. Tagelang auf dem Sofa rumgammeln ohne IRGENDWAS zu tun. Heiligs Blechle- so eine schlimme Erkältung hatte ich schon länger nicht mehr (und die scheint auch noch ein bißchen bleiben zu wollen). Zu platt für alles.
Also morgen kein Rums, obwohl die Shelly schon lange fertig ist und auch nix für Made4Boys mit den ganzen Urlaubsshirts UND den Weihnachtsgeschenkshirts, die auch alle schon fertig sind. Ist das früh? Das IST früh!! *harhar* Leider habe ich noch keine andere Idee für Geschenke, den Adventskalender habe ich auch erst zur Hälfte mit Ideen gefüllt (einkaufen gehen kann ich ja grad nicht *hmpf*) und ständig muss ich mir irgendwas aufschreiben, damit ich es nicht vergesse.
Mein Hirn leidet nämlich schon länger unter galoppierender Schwindsucht, ich hab immer die tollsten Ideen und in Nullkommanix sind sie wieder verschwunden.
Also führe ich zur Zeit eine Weihnachtsgeschenkideenliste, eine Adventskalenderideenliste, eine Könnteichmalnähenliste, natürlich eine mussmitnachSingapurliste und meine größte Sorge ist, das ich vergesse, das ich überhaupt eine Liste angelegt habe und wo. Standard bei mir, leider.
Dann stehe ich wieder grübelnd in der Gegend rum und frage mich, was zum Teufel ich eigentlich wollte. Oder bin.

9 Gedanken zu „Laaangweilig

  1. Gehts dir schon besser?
    Ich schick dir viel Gesundheit und wünsch dir, dass es schnell wieder gut ist.
    Mach langsam, verschleppen is nix gut.
    Das mit den Listen und der Vergesserei ist hier auch so. Du bist nicht alleine, bei weitem nicht.

    Wie genau bin ich eigentlich hierher gekommen? *kopfkratz*

    Besser dich schnell, armes Hascherl.

    Alles Liebe
    das Siebhirn in Balin

    • Immerhin konnte ich heute schon helfen beim Lego-Duplo-Ritterburg-Wiederaufbau, dann kanns ja nicht mehr so schlimm sein…
      Nächste Woche muss ich fit sein und durchstarten mit dem Adventskalender,- ich hab noch NIX für drin *kreisch*
      LIebe Grüße!!

  2. Die Tücken des Alltags. Da fehlt noch die Listen-Liste, dann kann ja nichts mehr passieren ;D Ich wünsch dir gute Besserung und bin ganz sicher: Alles wird gut!
    LG
    Julia

  3. Du armes Hascherl! Ganz viel gute Besserung! Ich hoffe du erholst dich ganz schnell wieder (mit dem ganzen Gemüse vom süßen Söhnchen müßte das doch klappen)! Von deinem herzallerliebsten Tischchen bin ich ganz begeistert…
    Ich werfe nun mal einen Blick auf meine digitalen Listen… die analogen verschwinden immer ins Nirvana…

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    Herzliche Grüße
    Martina

    • Danke! Aber analoge Listen lösen sich wenigstens nicht in Luft auf. Bei den digitalen vergesse ich immer, an welcher unheimlich schlauen Stelle ich sie abgespeichert habe *heul*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.