Sensationell.

Also, die dabei waren, wissen ja Bescheid. (Und denen, die nicht dabei warn, sollte man eigentlich garnichts erzählen, sonst kommen die am End nächstes Mal auch noch alle dahin und dann tritt man sich ja vollends nur noch auffe Füße.
Ach was solls, ich will mal nicht so eklig sein.)
Der Liese & Lotte Markt am Wochenende in Bad Nauheim war …. einfach super. (Mir fehlen jetzt mal wieder die ausdrucksstarken, blumigen Worte, die das beschreiben).
Ich drücks mal basisnah aus: Affengeil. Um nicht zu sagen Ober.
Eine unglaubliche Fülle an Anbietern, zauberhaft dekorierten Ständen mit Seifen, Stempeln, Papierwaren, Schmuck, Perlen, Porzellan, gedruckten, gehäkelten, genähten, geplotteten, gedingswasweissichten Schätzen war zu sehen, es war einfach umwerfend.
Das Beste war die gute Laune, die einen über den ganzen Markt begleitet hat. Ich habe mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt und so ging es offensichtlich allen, Anbietern wie Besuchern, alle hatten beste Laune wo man auch hinschaute. (Oder hatte ich einen Fleck im Gesicht und die haben mich nur AUSgelacht? Öööhm *grübel*)
Vor lauter Vorfreude auf den Markt bin ich garnicht auf die Idee gekommen, die Kamera mitzunehmen, aber ich hätte auch keine Zeit gehabt, zu knipsen- soooviel gab es zu schauen!
Zum Glück hat Ina mit ihrem Blog „Made by INArtwork“  soviele Bilder geknipst und damit die wunderbare Atmosphäre des Marktes eingefangen- dem ist eh nichts mehr hinzuzufügen!

4 Gedanken zu „Sensationell.

  1. Ich wäre auch soooo gerne hingegangen (und hätte dir auch Bescheid gegeben, wegen des Flecks meine ich ;-), ABER WARUM BITTESCHÖN MACHEN DIE SO WAS IN DEN SCHULFERIEN???
    An den Bildern habe ich mich aber gestern auch schon erfreut.
    Lieben Gruß in die Heimat
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.