Krass.

Total überflüssig.
Völlig sinnlos.
Die totale Geldverschwendung! (Was ICH mit der Kohle alles anfangen könnte- ich darf gar nicht drüber nachdenken. Eine Putzfrau! Ein AUTO!! Und!!!)
Aber:
*HaareraufSauspannendIsdereigentlichvölligwahnsinnig*
Bis eben hat mich das ja gar nicht interessiert. Zufällig dazugekommen halt. Aber: Was für ein Wahnsinn, dieser Ausblick auf die Erde. Und dann lässt der sich einfach so fallen. Waaahhhh!
Ich geh ma Sekt aufmachen um meinen Herzschlag zu beruhigen. Puh.
Der Sprung

3 Gedanken zu „Krass.

  1. Montag sollte es schon stattfinden… Wir haben am Dienstag mitgefiebert, immer wieder wurde der Start verschoben, dann abgebrochen, dann hieß es Donnerstag und Sonntag war es soweit… Ich hatte auch übelst herzklopfen… möchte nicht wissen wie es dem Felix da oben ging… *lach* War schon cool! Haben sicher viele so vorm Fernseher gehockt, wie damals bei der Mondlandung. Über’s Geld besser nicht nachdenken…
    Schönen Abend
    Sandra

  2. Da bin ich sowas von bei Dir, Frau Hörnchen. Genau so. Und dann online drüber gestolpert, dass das gerade stattfindet – und den Atem angehalten. Die Kinder gleich mit. Jetzt will mein Sohn das auch machen. Na Mahlzeit.
    Beste Grüße von Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.