Fääääädisch!!!!!!!!

Keiner sieht mich vor lauter stolzgeschwellter Brust *stolz und irre grinsend guck*

Ha! Ich bin garnich so blöd!

Biddeschön, da isse, MEINE Fotobella:

Gnnnnhahaha, ist die schön? Ich bin ja immer noch ein bißchen fassungslos, dass ICH die genäht habe. Ganz alleine die Anleitung kapiert, jaja! Und dank der tollen Stickis *knutsch* soooooooooo schön und individuell und so. Toll halt.
Und wie gut das geklappt hat mit dem ständigen Wiederauftrennen 🙂 Taschenklappe zu kurz, aufgetrennt, verlängert, wieder angenäht. Taschenklappe zu lang, aufgetrennt, bißchen eingerückt, wieder zugenäht und so weiter…
Gut, mein linker Arm hat jetzt Muskelkater vom Festhalten der Tasche beim Nähen, damit sie mir nicht unter der Maschine wegrutscht, aber was solls, da gehts ihm jetzt wie dem rechten, der hat Auweh vom Blutabnehmen. (Hätte der Blaukittel, der mir da so stümperhaft reingepiekt hat, das gemacht, BEVOR er die Lumbalpunktion gemacht hat, dann hätte ich mich AUF DER STELLE selbst entlassen. Aber sowas von! Aber nee, ins Rückenmark pieken, das ging, aber beim Blutabnehmen versagt er dann. Männer.
Wo wir gerade beim Krankenhaus sind:

 Nur eine kleine Auswahl meiner kulinarischen Genüsse *blärch*)

Aber DAS da war ja sowas von schön:

Man beachte das Bild rechts in der Mitte. Der reinste Urlaub. Ich sags ja immer wieder: Wieso den Stress mit Unterkunft, Flug, Packen, etc. auf sich nehmen. Mit offenen Augen durch Deutschland gehen, traumhafte Ecken entdecken und geniessen, damit bin ich mehr als zufrieden.
Allerdings ist die richtige Reisebegleitung IMMENS wichtig! *knuff*

Wieso kann ich hier keine Smileys oder Herzen einfügen, liegt das mal wieder an mir oder will Google das nicht?

3 Gedanken zu „Fääääädisch!!!!!!!!

  1. Tollste Fotobella nähen, aber keine Smileys einfügen können… grins… (pssst, geht das überhaupt beim Posten??? Räusper. Wusste ich noch gar nicht…)
    Und eine Fotobella habe ich auch noch nicht genäht – Schiete, biste mir wieder ne Nasenlänge voraus… eigentlich zwei, denn für meine (deine) Kamera brauche ich gar keine Fotobella, die finde ich dadrin ja gar nicht wieder *lach*!!!!
    Freu dich über dein Werk – es ist wirklich großartig geworden!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.