Comic ohne Bild

Stellt euch Donald Duck vor, wie er gerade von einer Menschenmenge überrannt völlig k.o. auf dem Boden liegt, mit verrutschten Klamotten und verkehrt herum aufener Mütze.
(Ich finde kein entsprechendes Bild, dürfte es wegen Urheberrecht wahrscheinlich eh nicht posten und wollte Sohnemann nicht für ein Ersatzbild hernehmen)
So fühl ich mich gerade mit Blick auf  meine Leserliste. Danke, Sabine!

Und wie man das so gelernt hat (nimm mal den Finger aus der Nase und gib der Tante ordentlich die Hand!) ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser (und an alle alten Leser auch, damit sich nur ja keiner benachteiligt fühlt)!
Heute abend dreh ich dann mal eine Runde durch sämtliche neuen Blogs und freu mich schon.
Völlig rot und quietschvergnügt,
Doro

8 Gedanken zu „Comic ohne Bild

  1. Liebe Doro,
    das ist doch schön :O))))) Freu Dich :O))) So wie wir uns auf Deine weiteren Posts freuen, die uns so schön zum schmunzeln bringen :O)))

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  2. Mit Blick auf dein Profil „Über mich“ (Entschlossen, es garnicht erst mit einem richtigen Blog zu versuchen.)stellt das Ganze jetzt hoffentlich kein Problem für dich dar… nicht, dass ich mich jetzt noch entschuldigen muss. 😉

  3. ~ggg~
    so geht das, wenn man Gutes tut 😉

    ich bin auch über „Streuterklamottes“ Kamerapost bei Dir gelandet und nachdem ich nun etwas bei Dir geschmöckert habe, kann ich nachvollziehen, warum Sie Deine Post immer lustig findet 😉

    LG Agnes, die jetzt auch öfter mal zum Lachen vorbeikommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.