Naja.

Die neue Bloggeroberfläche habe ich ganz schnell wieder zurückgesetzt. Gefällt mir nicht, so steril und unübersichtlich. Nun ja, zumindest wenn man endlich mit der alten Oberfläche klarkam.
Es reicht wenn ich mich damit befasse wenn es garnicht mehr anders geht :-).
Doro

2 Gedanken zu „Naja.

  1. Bis jetzt habe ich wirklich noch kein gutes Wort darüber gehört. Hmmm, da muss sich Blogger wohl was überlegen.

    Dein Neffe hat bestimmt auch viel Spaß mit dem Buch, gell!?

    Einen schönen Sonntag noch.
    Katharina

  2. Hallo Doro,.,.
    danke für deinen Kommentar zu meinen Wochen-Glücklich-machern..
    das ist ja lutig, wenn das so „um die ecke ist“.. das geht mir ja immer so wenn ich einmal wieder bei „ROTE ROSEN“ reinschaue ;o).. ist halt mein Zuhause ;o)
    herzliche grüße
    stephi

Kommentare sind geschlossen.