Frühling

Nach dem kurzen, aber heftigen Sommereinbruch gestern *schwitz bei 27 Grad* (wer hat sich denn da bloss vertan??) heute endlich ein angenehmer Frühlingstag der geradezu zu einer kleinen Wanderung einlud. Alle Frühlingsboten versammelt:

 

und was fürs Herz war auch dabei:

Hach.
Ach, übrigens. Die beiden Mädels sind inzwischen endlich von der Intensivstation runter und auf der „Päppelstation“ angelangt. Es wimmelt nur so vor guten Nachrichten, endlich! *Freu*
Und meine Kuscheltücher sind so gut angekommen *juhu*, dass ich heute drei weitere auf Bestellung genäht habe. Die gehen alle auch zu kleinen Frühchen (Kumpels von den beiden) und ich hoffe sie gefallen genau so gut.

Einen guten Start in eine wunderbare Frühlingswoche!
Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.