Freutag!

Heute mittag schaute ich aus dem Fenster und juhu! Ich freu mich!

Ich freu mich, weil ich durch die Arbeit nicht oft zuhause bin wenn Junior aus dem Kindergarten zurückkommt.
Er freut sich, weil manchmal der Kindergartenbus so früh ist, das der Busfahrer von unserer Haltestelle aus rückwärts in unsere Straße und vor unser Haus fährt und Junior dann wild klingelnd, „ÜBERRASCHUNG, MAMA!!!“ brüllend und freudestrahlend vor der Tür steht!

Hach. Das ist was ganz besonders Schönes, weil es nicht alltäglich ist 🙂

Und lustigerweise hat ausgerechnet heute Martina von Knuddelwuddels den Freutag ausgerufen, da kann ich doch mit diesem Schnappschuß gleich mitmachen.

5 Gedanken zu „Freutag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.