Den Angstgegner besiegen

Und komm mir jetzt keiner mit höher, größer, mehr. Pfff.
Das ist NUR das was unbedingt gebügelt werden muss. Alles andere wird nur zusammengelegt.
Ich hasse Bügeln.
Tschüss, Bügeleisen, bis in drei Wochen dann. *HarrHarr*

Das waren übrigens die Blümchen für meine Mama zum Muttertag:

Ein Shirt mit der Blumenwiese von froschfuss bestickt. Superschön und schnell zu sticken, kann ich nur empfehlen!
So, jetzt muss ich mal meine ToDoListe aktualisieren. Die Hüfttasche ist fertig, wird aber erst zum nächsten Rums gezeigt 🙂
Die Jersey-Dots aus der Happy-Serie sind angekommen (juhu!) und ich würde mir gerne eine Tunika nähen, aber ich weiß nicht WELCHE *Kreisch*. Ich schwanke zwischen Schnitt abnehmen von einer Lieblingstunika (aber das trau ich mir eigentlich nicht zu) und dem Shirt-Schnitt von Allerlieblichst.
Aaaah, Himmel hilf und wirf eine Entscheidung herunter!!!
*Tischkanteknabber*

10 Gedanken zu „Den Angstgegner besiegen

  1. Hehe, Doro hat Stalker. 😉

    Wo war die Hüfttasche? Oder kommt die noch?

    Ich bin übrigens ein Freund gekaufter, erprobter Schnitte. Das erspart ne Menge Ärger. Eine Probeversion würd ich aber trotzdem erst machen. 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

  2. Hallo Doro,
    ein schöner Blog und herrlich geschriebene Posts! Habe oft beim Lesen gelacht!!!

    LG, Anne

    PS. Ich bin für Schnitt vom Lieblingsteil abnehmen und mit einem einfachen Jersey zu testen – wäre ja schade um das schöne HHL-Stöffchen, wenn’s nix wird.

    • Oh, vielen Dank! Wie bist du denn hier reingestolpert? Sieht man das wenn man verlinkt wird? *neugieriggucktundmitschreibt* Ich wollte dir heute abend eine Mail schreiben und darauf hinweisen- wenn ich jemanden verlinke dann mach ich das meistens, damit die Leute gucken können ob sie das ok finden. Öhm, also wenn ichs nicht vergesse.
      Ich glaube wirklich ich muss versuchen mal einen Schnitt vom Lieblingsteil abzunehmen, da lösen sich schon die Nähte auf, oh Hilfe!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    • ich sehe ja, woher die Leute auf meinen Blog kommen… und bin-ich-ein-eichhoernchen macht neugierig 🙂
      Und ich freue mich immer über Verlinkungen!

      LG & ebenfalls ein schönes langes WE!

    • Es wird nicht gelästert, pfui, Aus!
      Siehst du, jetzt weißst du auch warum ich nur drei Leut bin. Mehr Bügelwäsche schaff ich einfach nicht…
      Ich wünsch dir ein wunderbares langes Wochenende- du bist hoffentlich wieder fit?

    • Nö. Leider.
      Jahaaa, ich find das allerlieblichste Shirt ja auch sooo schön, aber was wenns mir nicht steht? Ich krieg noch graue Haare hier! *verzweifeltguck*

    • Du alter Diplomat- immer den richtigen Tip *kicher*
      Rate, was ich eben gemacht habe? Den nächsten Korb Bügelwäsche hochgeschleift den ich vergessen hatte… Aaaahhh! Und ich hatte mich schon gewundert dass es so schnell ging…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.