Machst du mir n Pfefferminztee?

Nee. Eischendlich net.
War die Antwort der Dorfwirtin auf meine Frage, verbunden mit einem ungläubigen und leicht angeekelten Gesichtsausdruck. Na gut, dann halt Wasser.
Nach dem verboten sauleckeren SchniPoSa bestelle ich mir ein Weizen.
Ihre Antwort: Na, also. Geht doch.
*Könk*

7 Gedanken zu „Machst du mir n Pfefferminztee?

  1. Pingback: Immer noch so. |

  2. hihi ging mir gestern ähnlich. Als Vegetarierin auf einer Hochzeit habe ich gefragt ob es zu den (leider ausnahmslos mit Fleisch bestückten) Menüs auch etwas ohne Fleisch zu essen gäbe. Die Antwort:
    Nein!
    äh? super… Hm, dann ob sie mir vielleicht den Schwabenteller einfach ohne Fleisch bringen könne? Nein!
    äh? Ja, der Abend blieb ähnlich… aber trotzdem lustig. Die Bedienungen sind ja Gott sei Dank nicht alles 🙂
    GLG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.