Belagerungszustand

Hallo?
Jemand da?
Zur Hülfe, wir werden belagert!
Hat jemand noch Sonnenblumenkerne?
Unsere sind alle.
Und die gucken so hungrig…. direkt vorwurfsvoll.

Echt jetzt. Die Vögel sind wie verrückt. Soviele Meisen und Kleiber hatten wir den ganzen Winter nicht wie in den letzten Tagen. Ich komme mit dem Auslegen nicht hinterher, soviel verdrücken die. Und jetzt sind die Sonnenblumenkerne alle und nur noch fünf Meisenknödel in der Kiste. *Zitter*
Ich schwörs, sobald das Zeug alle wird, klopfen die ans Fenster und glotzen böse rein.
Angry Birds.
Ich hör schon die Titelmelodie…….
Dabei bin ich doch gar kein Schwein…

Angry Birds game created by Rovio Entertainment

5 Gedanken zu „Belagerungszustand

  1. 😀
    Ich würd dir ja was rüberwerfen, aber hier drehen die Vögel auch am Kabel, weil sie anscheinend nirgends sonst etwas finden.
    Toi toi, dass sie nicht durch die Scheibe kommen!
    *tolle Fotos übrigens*
    liebe Grüße
    Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.