Der Deibel.

Manchmal, aber nur manchmal, da möcht mein Hirn ein winzigkleines bißchen heller schneller sein.
(frei nach den Ärzten 🙂 *höhö*)
Mein Morgenkaffee ist schon ein paar Minuten her, aber scheinbar hat das Koffein erst jetzt den Weg in meine Hirnwindungen gefunden, denn eben auf dem Sofa, da fiel mir ein:
Heute ist Montag!!!! (Herzklabastern *dödöngdödöngdödöng*)
Also hochgeschossen, die schlauerweise am Samstag schon vorbereiteten Lose (erwähnte ich schon, was für ein Fuchs ich bin??) auseinandergeschnibbelt, zusammengefaltet, in eine Tasse geworfen, emsig gerührt und mit GESCHLOSSENEN Augen unter den gestrengen Augen des Haus- und Hofnotars (Ha, wer keine Glücksfee sein will, wird eben Notar. Ätsch!) zwei Lose rausgefummelt und hier sind sie:

Bärbel 21. März 2013 08:59
So toll geschrieben – bei Deinen Texten muß ich immer mal schmunzeln oder auch laut lachen. Du schreibst so herzig.
Jetzt versuche ich mal mein Glück bei der Verlosung und verlinkt habe ich natürlich auch.
LG Bärbel
Edith H. 22. März 2013 13:05
Hallöchen,
habe köstlichst geschmunzelt beim Lesen deines Blogs … habe natürlich überall geschnüffelt – Ehrensache!
Die kleinen Hängerchen würden hervorragend an meine selbstgenähte Jeanstasche passen http://edithkrimskrams.blogspot.de/search/label/Tasche
und darum würde ich mich gern unverbindlich für die Verlosung anmelden 🙂
Und wenn ich raus gefunden habe, wie ich ein Foto mit zu mir transportieren kann, dann möchte ich das wohl gern tun 🙂
Tschüss
Edith
Ihr Lieben,
zwischen euch und den Taschenbaumlern steht nun nur noch die Tatsache, dass ich keine Adresse von euch habe. Bitte schickt mir eine Mail an die Mailadresse in meinem Profil und ich schicke euch die kleinen Scheisserchen Schnuffelchen zu. 🙂
Jippie, ich freu mich!!!
Uff *insSofakissenzurücksink* meine Fresse, das ging ja noch mal gut. Nicht auszudenken, wenn ich die Verlosung vergessen, oder erst am Dienstag, mein Gott, das geht doch nicht, wo kämen wir denn da, da könnt ja jeder, auweia.
Gute Nacht.
 

6 Gedanken zu „Der Deibel.

  1. Hallo Doro – oh, ich habe es heute erst gesehen – bin wirklich im Urlaub und habe kaum Internet.
    Solltest Du mittlerweile einen anderen Gewinner gezogen haben, ist das kein Problem für mich – dann gönne ich es dem „Nachfolger“.
    Wenn nicht, bitte mal kurz melden an info@kuscheltier-manufaktur.de

    Lieben Dank und herzliche Grüße Bärbel
    Bärbel

    • Urlaub? Wasndas?
      Danke für den Tip, wenn sich wer nicht meldet, muss ich ja glatt nochmal auslosen. Dann warte ich mal bis sich die Bärbel meldet. Bis heute mittag oder so. Möhöhö!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.