5 Gedanken zu „Teaser

  1. NNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN, ich fasse es nicht!!!!!!!! (Wie, um Himmels willen, soll ich jetzt in den Schlaf finden???? *Haare rauf* und *Augenroll*!!!)… und dann anscheinend auch noch so tolle Stoffe… ich hätte „Reste“ genommen… hätte ich denn schon angefangen, FÜR solche Stoffschätze wäre ich eindeutig zu geizig… grrrgrrr… na warte, das hat ein Nachspiel!!!!! *GRINS*
    GGGLG,
    Sabine

    • Das SIND Reste!!!! Um genau zu sein: Reste von den Resten von den Resten der Stoffschätzchen 🙂
      Ausser einem einzigen Streifen Stoff wurde nix von einem größeren Stück abgeschnitten. Ist alles aus meiner Minirestekiste.
      *hihi*

    • Liebe Doro,
      ich glaube, wir müssen uns mal in aller Ruhe über die Definition des Wortes „Rest“ unterhalten *lach*…
      GGLG, einen schönen Sonntag wünsch ich dir… mit deinen „Resten“… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.