Evolution

WAAAAAAHHHH!!!!

Die nächste (und für meine Begriffe letzte) Evolutionsstufe ist erreicht. Ich bin noch völlig erschlagen von den Möglichkeiten, die das Ding hat. Nähen wird hier neu definiert- mit Knöpfchen drücken und Einstellungen am Display hier und da. Nix mehr mit Drehknopp *klackklack* und einfach losrattern. Und das mir absolutem Update-Hasser.
Dat is, wie wennse fliechs!

Die nächsten Tage bin ich dann beschäftigt, das Nähen neu zu lernen, BEVOR ich mich an die Stickeinheit wage *bibber*.  Blöd nur, dass morgen den ganzen Tag Erste-Hilfe-Kurs ist. Und übermorgen zwei Einladungen anstehen. *kreisch*

Nachtrag Fasching:
Irgendwer hat mein Kind ausgetauscht. Es ist das blaue Partytier in der Bildmitte. Früher stand er nur dabei und hat zugesehen. Und jetzt feiert er mittendrin mit, immer umgeben von mehreren Frauen. Ich hätte ihn fast geschüttelt und angebrüllt: Egal, wer du bist, komm SOFORT aus meinem Sohn raus!

 Gottchen, bin ich STOLZ auf den kleinen Kerl.

3 Gedanken zu „Evolution

  1. Glückwunsch zum neuen Näh-Stickwunder. Ich erwarte selbstverständlich detaillierte Berichte nebst Fotomaterial der hergestellten Erzeugnisse. Und nochmal Glückwunsch und dreimal Alaaf dem Sohn, so muss das, gnihihi…
    Liebste Grüße,
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.