Lieber Ralph,

heute habe ich in Spiegel Online einen tollen Bericht über Dich gelesen.
Darüber, was du wunderbares für unsere Sache tust.
Ich bin dir so dankbar, ich kann es immer noch nicht fassen und ich muss gestehen, ich hatte ein klein bißchen Pipi in die Augen, als ich das gelesen habe:
Für deine Modenschau engagierst du ein PLUS SIZE Model, sogar eins mit Größe 40!!
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich erst ein bißchen pikiert war- so eine DICKE Person läßt du für deine tollen Klamotten laufen?
Aber natürlich habe ich dann ganz schnell begriffen, wie wichtig das ist für unsere Sache ist.
Nur bin ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, was nun gleich unsere Sache war.
Leicht verwirrte Grüße
Doro

Mein lieber Herr Gesangsverein, gehts noch? Ich kann nur hoffen, dass der Vogel, der das bei Spon geschrieben hat lediglich nicht in der Lage war, seinen Sarkasmus klar auszudrücken. Ein Lobgesang auf Herrn Fliegenschiß mit den völlig überteuerten häßlichen Pullis (die definitiv nur gut aussehen, wenn man dazu krummbeinig auf einem Polopferd durch die Gegend hoppelt *höhö*) nur weil er so ein toller Hecht ist, eine Frau zu engagieren die in meiner Umgebung wahrscheinlich ständig Essen unter die Nase gehalten bekäme weil sie so dünn ist. Man schaue sich die Bilder an, also bitte sehr: wenn die bei 1,88 mehr als 55 Kilo hat fress ich einen Besen. MIT Stiel. Einen nicht kalorienreduzierten.

Da fällt mir doch nix mehr zu ein.

4 Gedanken zu „Lieber Ralph,

  1. thumbs up! schn geschrieben… wieso beantragst du nicht gleich die glosse beim spiegel? dann könntest du direkt dort in der redaktion deine reaktion tippen 🙂
    glg nelli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.