Kehrtwendung, zackzack!

Nö, mit dem Sommer kommt man ja garnisch mehr mit *schmoll*
Also gut, Stiefel wieder weg gepackt, Sommerschühchen rausgezerrt und wieder zufrieden in die Sonne geblinzelt. 24 Grad ist absolut eine aushaltbare, nein, zufriedenstellende Temperatur, danke schön.
Apropos zufrieden:

Martha und Frieda sind eingezogen *freu*. Sooo schöne Stöffchen und passen SO schön zusammen, juhu! Dazu gibt es noch türkis mit weissen Punkten und pink mit weissen Punkten, ick freu mir!
Heute abend habe ich FEIERLICH zumindest schon mal den türkisen Stoff angeschnitten (Seitenteil und Seitentaschen) und ich muss sagen: so langsam kapiere ich, warum das mit dem Nähzimmer Sinn macht. Nur leider: wo kein Zimmer ist, da ist auch kein Weg (Kalauer!).
Letztes ärztliches Bulletin in Sachen Thronfolger:
Leider noch kein Ergebnis des Bluttests da, ist mir aber auch wurscht, Antidings wird genommen bis zum Schluss, sicher ist sicher. Der Kleine ist wieder absolut fit und geht morgen wieder in den Kiga (maximale Auslastung kann zu Hause nicht mehr garantiert werden).
So, leider muss ich Schluss machen, mein Mann der alte Verräter schaut sich genüßlich aufm Pad den neuen Ikea-Katalog an, das muss ich ihm sofort mal wegnehmen, wahhhh!

2 Gedanken zu „Kehrtwendung, zackzack!

  1. Mir ist zu warm! *g*
    Den neuen IKEA-Katalog hatte ich gestern (also Dienstag) im Briefkasten *freu* Da bin ich – obwohl ich Technik-Freak bin – total altmodisch und liebe es durch so einen druckfrischen Papier-Katalog zu blättern, ganz gemütlich auf meinem nagelneuen POÄNG-Sessel, die Füße hochgelegt auf dem POÄNG-Hocker, bei einem Gläschen Federweisser *lecker lecker*

    LG
    Sandra

  2. Auf manche Kommentare wartet frau mehr als auf andere… und du bist säumig, meine Liebe. Okay, mit fittem Kind zuhause bist du noch mal entschuldigt… ist aber das letzte Mal!!! *grins*
    UND… SOOOO schöne Stoffe habe ich nicht… Tasche????

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die gestern Geburtstag hatte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.