Keine Marmelade

und kein Kirschkuchen.
Eine Krähe hat unsere einzige Kirsche weggefressen. (Tierschützer weghören:) Hoffentlich erstickt das Biest an dem Kern!!!! Grrrrrr.
Für nächstes Jahr wird aufgerüstet. Ultraschallpieper, Nachtsichtgeräte, Flak und Selbstschußanlagen sind bestellt. Ha, euch geb ich!

4 Gedanken zu „Keine Marmelade

  1. Pingback: Wochenendschnipsel |

  2. Ja, beim einen sind es die Krähen, die die Kirsche klaut, beim anderen die Schafe, die das Gemüse fressen…

    THAT IS LIFE :O)))))))

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  3. Sieh es positiv: du brauchst dich mit niemandem mehr um die Kirsche zu streiten!!!
    Vielleicht hättest du lieber deinen Job aufgeben, das Kind zu Adoption freigeben und dich selber 24 Stunden täglich schützend daneben stellen sollen…, aber DAS war es dir wohl doch nicht wert!!!??? Nun hast du die Quittung…
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.