Ähhh…

ich wollte mich noch ganz artig (ihr wißt schon: nimm den Finger aus der Nase und gib der Tante schön die Hand) bei allen bedanken, die hier immer so fleissig kommentieren!
Ich bin ganz gerührt (nicht geschüttelt) über so viel Anteilnahme 🙂
Ich hab euch alle lieb, aber wegen völlig versautem Zeitmanagement (Asche auf mein Haupt. Eine Menge Asche!) krieg ich es nicht immer hin, auch mal zu antworten. Sollte ich es in absehbarer Zeit schaffen, jemanden zur regelmäßigen Pflege unserer Wohnung incl Kochen und draußenrum-Arbeit (OHNE Entlohnung natürlich, deshalb muss ich es ja selber machen) überreden zu können, dann bessere ich mich SOFORT und verbringe meine Tage nur noch mit Blogs lesen, schreiben, kommentieren, nähen, häkeln, Kind kuscheln (na gut, das kommt an erster Stelle) undsoweiter.
Was macht ihr so wenn ihr mal im Lotto gewinnt? Also ich kauf mir sofort jemanden zum Putzen, Bügeln, Kochen, Gärtnern,…..
Jui. Man wird ja noch träumen dürfen…

4 Gedanken zu „Ähhh…

  1. Jawoll, ich auch… und für jedes Kind eine Hausaufgabenhilfe… und eine Cover und eine Stickmaschine… und einen Ford Ka (das einzige Auto, mit dem ich jemals einparken konnte! Der jetzige ist 4,98 m lang – keine Chance für mich!)… und ein Laptop, einen Kaffeevollautomaten und neue Schlafzimmermöbel… aber immer noch KEIN HANDY!! Du siehst, ich bliebe bescheiden!!
    GGLG,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.