Bettelpost

Sehr verehrtes Publikum, ihr erinnert euch an meine Skull-Knochenkissen 1 und 2? Wenn nicht, macht auch nix. Hauptsache, ihr habt Zeit, bei der Made4Boys Challenge für mich abzustimmen.  Da gibt es nämlich viele schöne Preise und es ist schon schlimm genug dass über dreissig mitgemacht haben, wie soll ich da noch was gewinnen? *Hrmpf* Aber eigentlich ist das ziemlich traurig, denn Nell hat verraten, dass die Datei über 1200mal heruntergeladen wurde und dafür sind dreissigundebbes fertige Beiträge doch sehr armselig.
Aber da ich ja möglicherweise ein Eichhörnchen (oder auch nicht) bin und die fragen ja auch nicht erst rum, ob das leckere Nüsschen hier möglicherweise jemand anderes haben will, bin ich mal ganz egoistisch und sach mal wies ist: Ich will was gewinnen!!
Und zwar am liebsten ismiregal. Es gibt Ebooks, Labels, Stickdateien und Stoff. In der Reihenfolge bitte.
Ihr müßtet also bitte hier entlang gehen, das geht auch ohne Anmeldung, meine beiden Beiträge suchen und (fest die Augen vor den anderen Beiträgen verschliessend!) bei beiden auf das Herzchen oben rechts in der Ecke klicken *gewinnendgrins*. Ihr habt drei oder vier Herzchen und ich nur zwei Beiträge, übriggebliebene Herzchen könnt ihr dann also gerne unters Volk werfen den anderen Beiträgen geben. Da sind echt schöne Sachen dabei, ich darf ja zum Glück nicht für meinen eigenen Kram stimmen (ich schwöre dass ich ein Tunichtgut bin, ich würds machen, ehrlich. Ich wähl mich auch immer selbst in den Vorstand.), deshalb werde ich natürlich meine Stimmen an die andern verteilen und mir dabei die schönsten raussuchen.
Und nach ein paar Tagen wird die Abstimmerei dann geschlossen und es wird ausgezählt, und voilá: ich gewinne was. Irgendwas. Bitte! BITTE!! Die Kissen sind so schön, ich bin so stolz, und überhaupt brauche ich das Geld für meine kranke Oma und das Haus steht unter Wasser und wird von Termiten bedroht und krank bin ich auch immer noch und und das versteht ihr doch?? Ich muss was gewinnen!!!
*schluchz*

 

8 Gedanken zu „Bettelpost

  1. Liebe Doro,
    da werd ich mal bei der Challange vorbeischauen,
    wird nur ein bischen schwieriger, als gedacht,
    du hast oben nämlich keinen Link eingebaut, oder er funzt nicht.
    Deine Knochen sehen toll aus und es ist traurig,
    dass soooo viele Leute sich die Gratisdateien herunterladen
    und sie dann nicht zeigen, oder garnicht benutzen
    Liebe und schöne Maigrüße
    Nähoma

    • Liebe Nähoma, danke für den guten Willen :-)))
      Ich hab den LInk probiert und er geht bei mir. Unter „Made4Boys Challenge“ in der ersten Reihe habe ich ihn gelegt. Komisch. Die Computer machen manchmal echt was sie wollen!
      LIebe Grüße und schönen ersten Mai!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.