Ja, is denn schon Ostern?

Yep. Für uns schon.
Wir bekamen nämlich am Freitag nach dem letzten Schultag schon unser Ostergeschenk überreicht und das ist sooooo knuffig!!

Ein Kressenest aus einem 6er Eierkarton. Ist das nicht klasse? Das Huhn sitzt nun auf dem Frühstückstisch und bis Ostern ist hoffentlich etwas Kresse gewachsen.

Osterdeko ist ja sonst nicht so meins, die ganzen Häslein und Hühnchen und Eierchen sind mir ein bißchen zu kitschig, aber diese Deko hier ist doch wirklich umwerfend schön. *freu*

3 Gedanken zu „Ja, is denn schon Ostern?

  1. Das Huhn ist echt zum Piepen! Allein diese Feder und der Schreischnabel! Fast osterdekofrei wage ich es, das Huhn meine Kindern zu zeigen – so als Wink mit dem Eierkarton quasi…
    LG,
    Kathrin

  2. Die Beiden sind wirklich lustig anzuschauen, liebe Doro
    mein Enkel hat auch schon für Ostern gebastelt, ist aber noch ganz geheim, hat er gesagt.
    Bin schon gespannt, was er gebastelt hat.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  3. Das ist echt goldig! :-))))
    Pssst….soll ich dir verraten, daß unser Oster-Deko-Karton noch unberührt im Keller rum steht…ich habe auch keine Lust auf Osterdeko….überhaupt nicht…schlimm…schlimm???
    Lieben Gruß
    Gisi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.