Lacher des Tages

Sehr geehrter Kunde,

Als vorbeugende Maßnahme alle unsere Kunden sind erforderlich, um Bankkonto zu aktualisieren. Bitte durch diesen Link gehen, um die Aktualisierung selbst zu tun.

VOLKSBANK sicherzustellen, dass System-Verifikation sorgen jeden Monat, um bessere Dienstleistungen für unsere Kunden valable bereitzustellen.

Nach dem Update wird sie einer unserer Mitarbeiter kontaktieren, um den gesamten Prozess zu vervollstandigen. Wenn der Vorgang abgeschlos
werden Sie wie gewohnt, ihr online-Banking mit der volks bank verwenden können.

Wir wollen Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit danken.

VOLKS BANK

Mit freundlichen Grüßen,
VOLKSBANK

Ich würde gerne mal wissen, ob es wirklich Leute gibt, die auf so eine Mail reinfallen?
Das KANN doch nicht funktionieren.
*KopfschüttelndwiederansKuchenbackengeht*

11 Gedanken zu „Lacher des Tages

  1. Ich werd mir auch begrüßen,
    mannomann und wir sind ja auch bei deren Banke.
    Muß mal gleich meinen Pintan nachschauen, ob er noch da ist.
    Zur Sicherheit stelle ich ihn vielleicht in meinen Blog, oder was meint ihr?
    Ich lach mich schief*********
    Liebe GRüße
    Nähoma

  2. Dann dich grüßen ich von Herze und sehr gelacht über deine geschrieben Sachen habe! Und dir wünschen wundervolle Wochenende, und immer gut die Kontostand im Auge behalten! 😉
    Lieben Grüß
    Gisi

  3. Doch, das funktioniert, wenn jemand annähernd diesen sich im Minusbereich aufhaltenden IQ-Wert hat wie der Absender dieses Textes! DANN funktioniert das 😀
    Liebä Grüßä
    aennie

    • Dabei fällt mir ein: Wie würde sich der MItarbeiter anhören, der einen dann zur vervollstandigen der ganze Prozess kontaktiert?
      Grübel….

    • Nun – er sagen: Hallo! Ich freundliche Mitarbeiter von die Volksbank! Gibs du mir sofot Nummer von die TAN, dann ich nehme dein Geld und bringe dir. Dafur isch brauche vollstandige Adress wo du wohnst … Wenn du nicht mir geben die Nummer von die TAN, dann ich andere valable Maßnahmen ergreife. so du kommen gunstig um deine Money. Es grußt die freundliche Mitarbeiter von die Volks Bank (oder so ähnlich … zumindest schlussfolgere ich das, wenn ich mir so die ganzen Texte auf FB und sonstwo durchlese … alles geht den Bach runter 😉 )

    • Köstlich! Heute erst wieder eine freundliche Email von PayPal bekommen. Korrekt formuliert. Sah auch aus wie von PayPal. Problem war nur: ich bin kein sehr geehrter Kunde bei PP. Daher ist es mir leider nicht möglich, meine nicht vorhandenen Kundendaten zu verifizieren. Aber man kann es ja trotzdem mal versuchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.