Leider geil.

Ich entschuldige mich für die Wortwahl im Titel, aber is doch wahr.
Mein erster Babybody ist fertig. Und ich bin derart begeistert von mir selber dem Teil. Ich kann mir eigentlich nur dauernd auf die Schulter klopfen. Grasgrüner und waldbrauner Jersey und dann der Fuchs drauf. Ich meine, das ist doch sowas von tricky- da kommt doch nur jemand mit sehr sehr viel Fantasie drauf. So ein Fuchs wie ich.
Ja, is ja schon gut. *Weihrauchkesselzu*

Also, Aennie und Kirsten, danke nochmal für die schicke Stickdatei. Das habt ihr echt klasse gemacht. Immer wenn ich den Body anschaue, denk ich „Ei verbibbsch. Dor hot die Änni dir doch glatt een Fux gschickd. So een wolldsch immer schon daheeme haben unn nü isser dor.“ :-)))

Jetzt fehlt mir nur noch das passende Kind dafür.
Schatz, ach, weißt du. Ich könnte noch mehr von den Dingern nähen, findest du nicht, wir sollten…? *renn*

24 Gedanken zu „Leider geil.

  1. Pingback: Wenn das mal gutgeht… |

    • Ja, aber der war doch für wen. Für die FreebieChallenge…:-)
      Naja, hier sind in der Umgebung zwei Damen schwanger, da findet der Body sicher noch ein Zuhause…

  2. Äh, darf ich mich bei dir melden, wenn wir unsere Familie weiter vergrößern? IST.DER.TOLL!!!!!!
    Superoberklassesahnestück! WeihrauchkesselwiederaufreisstundaufdeineSchulterklopft. Natürlich mit der Hand, und nicht mit dem Kessel.

    Mehrmehrmehr davon. Gern auch in 62/68 ;o)

    Liebste Grüße

  3. Sooo… ihr isse, de aennie undsch find de Unnerwäsche dodaaal aber sowas von dodaaaaal gelungn – ährlisch!!!!!!
    Des Griien mit dm Brauuun – sowas von einzschartsch, isch krisch misch hior nisch mehr ein!!!!!!!
    Geile Wurscht – mei Unnerkiefer hängt heit jan besonders tief 😀
    Liebe Grieße
    De Olle aus Sachsn

    • Ei gude wie!
      Mein Mann überlegt immer noch wie man „einzschartsch“ ausspricht *kicher*
      Willst du nicht mal son Online-Übersetzer schreiben „Deutsch-Sächsisch, Sächsisch-Deutsch“? Der fehlt mir grad son bißchen 🙂

  4. Huhu, du Erdmännchen-Füchschen! Der Body ist ja sooo süß geworden! Also der muß ganz flott mit Leben gefüllt werden, lauf nicht zu schnell… (((-;
    Das ist wirklich ein wundervolles Teil, so niedlich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

  5. Neee, grün und braun da klingelts bei mir nicht… Fuchs… hmmm; der Babybody von Doro, wegen dem die Familienplanung noch mal neu überdacht werden soll?! Aber Recht haste der ist echt süß!
    LG
    Julia

  6. Echt hey, Doro, mann, das ist ja unfassbar, das hat ja noch NIE jemand gewagt, diese Farben!!! :o)))))

    Fakt ist: Der Body ist so genial, da muss das Baby dazu her!!! ;o)

    Alles Liebe
    Luci

  7. Ganz unbedingt mehr davon nähen! 🙂

    Und diese Farbkombi – echt experimentativ (oder so) -> grün braun und Fuchs, wäre ich nie drauf gekommen *lol*

    LG, Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.