Elfchen

Erstaunlich, was die Kinder heutzutage alles schon so früh in der Schule lernen.
Toll ist das! Ich habe mich damals in der zweiten Klasse vermutlich noch mit der über einen s-pitzen S-tein s-tolpernden Susi (so eine dämliche Kuh aber auch) rumgeärgert und heute schreiben sie schon Gedichte.
Nicht, dass ich gewusst hätte, was ein Elfchen ist- das musste ich erstmal googeln.
Zum Ausgleich habe ich Juniors selbstgedichtetem Frühlings-Elfchen den passenden Rahmen gegeben. *find*
Elfchen Collage
Seitdem freu ich mich dran.
Frauen, die auf Fenster starren…. *muuuharharhar*

3 Gedanken zu „Elfchen

  1. Hach, ist ja gut, dass du den Link gleich eingefügt hast,
    ich habs auch nicht gewusst.
    Einen creativen Jungen habt ihr, das muß ich schon sagen,
    fast jedes Wort anders gestaltet.
    Einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  2. Elfchen … hab ich schon mal gehört 🙂
    Das ist aber ein sehr tolles Elfchen und ein sehr toller Rahmen!! Coole Idee! Und da ist doch Talent oder irre ich mich?

    Liebe Grüße
    aennie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.