Hanny

So. In voller Pracht:
Hanny Fotor
Wirklich groß, die Hanny, aber bequem. Außen habe ich eine zusätzliche Tasche angefügt, innen auch, aber leider habe ich einen Schlüsselfinder vergessen, nach den Schlüsseln muss ich immer wühlen, hmpf.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Luisa von Lieblingsfaden, die die Feder-Stickdatei kostenlos zur Verfügung gestellt hat, die Datei ist sehr schön digitalisiert und flott gestickt (und hat sich bestens mit dem Kunstleder vertragen).
IMG_6797_Fotor
Beim nächsten Mal nehme ich einfarbigen Canvas oder so, damit die Falten an den Seiten besser zur Geltung kommen. Ich brauche ja schliesslich noch eine kleinere Tasche…:-)

Ein Gedanke zu „Hanny

  1. Pingback: Ebby, Hanny und Griselda Rums |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.