Neuer Tatortvorspann

Nääää, i mog net mehr.
Guckt mir doch zum dritten Mal in einem halben Jahr so ein Karl Dall ausm Spiegel entgegen:

Ich WUSSTE nichtmal, das wir verwandt sind!
Wer genau hinguckt, sieht zwei verschieden große Pupillen, das liegt daran, dass eine Heia macht, zusammen mit dem Augenmuskel. Guten Abend, gute Nacht…. hmpf. Und die andere muss die ganze Arbeit machen, die Arme.
Nun gut, scheint nix akut Schlimmes zu sein, wir begeben uns dann mal auf Ursachenforschung. Nicht, das wir nicht schon seit Monaten ursachenforschen würden. Mein absolutes Lieblingsgerät, das MRT, habe ich inzwischen schon sechsmal von innen gesehen, äh- natürlich nicht gesehen, denn wenn ich es sehen würde, würde ich komplett die Fassung verlieren und wahrscheinlich unter mich machen. In echt jetzt.
Aber für den Tatortvorspann wäre das doch mal echt gut, oder?

Hatte ich übrigens erwähnt, dass ich den jüngsten Spießer Deutschlands zuhause wohnen habe?
Gestern bekam das Kind niegelnagelneue CHUCKS. In schwarz. (Was hätte ich als Kind gegeben…!)
Kind probiert die Chucks an.
Ausnahmefehler eins: Schnürsenkel. *MÖÖÖÖP!!! MÖÖÖÖP!!! MÖÖÖÖP!!!*
Sohngesicht verzieht sich schon mal ge-fähr-lich.
Ausnahmefehler zwei: Papa sagt: Mann, sehen die cool aus! *MÖÖÖP!!! MÖÖÖP!!! MÖÖÖÖP!!!*
(Mama tritt Papa gedanklich fest in den Hintern *arggll, nicht das c-Wort!, bloß nicht das c-Wort!!*)
Sohn holt tief Luft und kreischt: Mann, Papa, ich WILL aber nicht cool sein!!! Ich MAG die NICHT! Die sind so häßlich, so so schwarz und so nix. Ich. Will. Die. Nicht!

Super. Zu dem ganzen Stress muss ich jetzt auch noch Schuhe umtauschen.

9 Gedanken zu „Neuer Tatortvorspann

  1. Wie, ich dachte alle wollen immer cool sein!
    Das ist ja mal eine neue Erkenntnis 🙂
    Ich hoffe, dass du bzw. die Ärzte bald rauskriegen woran es lieg! ( aber so auffällig/oder schlimm finde ich das jetzt auf dem Foto wirklich nicht, also Karl Dall hat´s da schlimmer getroffen 😉 )
    liebe Grüße
    Caro

  2. Komm her, lass dich mal drücken… trotz all des Humors und der Grinselaune den du versprühst… gute Besserung!!! (Wofür auch immer.) Alles sch…., deine Emma!
    Und zum Thema Sohnemann: Ich habe vor 2/3 Jahren Schuhe im „used-look“ gekauft… totaaaaal COOL!!!! Hab ich auch umtauschen dürfen: „Mama, die sehen alt aus; ich kauf doch keine Schuhe, die bereits alt aussehen!“ (Sorry, mein Sohn, wie konnte ich nur…?????!!! Manchmal denke ich, meine Oma spricht da… *lach*)
    GGGGLG,
    Sabine

  3. Na, das war ja ein gelungener Tag.
    Ich wünsch Dir von Herzen rasche gute Besserung plus erfolgreiche Ursachenforschung und dem undankbaren Sohn rosa Ballerinas.
    Beste Grüße von Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.