Danke!!!!!

Hallo liebes Pulsinchen,
VIELEN DANK für die beiden tollen Siebdrucke, die heute in der Post waren!

Gewinnen ist ja immer toll, aber noch wunderbarer wenn es etwas selbstgemachtes ist und dann noch etwas, von dem man selber nicht den blassesten Schimmer hat.
Die beiden Drucke sehen ja so schon schön aus, aber in echt wirken sie noch viel besser. Ich bin wirklich am grübeln, worauf ich sie machen soll- die Eidechse würde ich gerne auf ein Shirt für mich applizieren und den Wolf dachte ich eigentlich für Junior. Aber, was soll ich sagen? Der geneigte Leser weiß: mein Sohn gruselt sich recht schnell. Vor dem Wolf hat er Angst. *könk*
Mein Mann findet den Wolf aber ziemlich cool, also habe ich jetzt die Wahl: Shirt für Männe aufhübschen oder warten bis Sohn den Wolf auch cool findet. Aber wahrscheinlich wird das erst dann der Fall sein, wenn er in das Shirt meines Mannes reinpasst *hust*.
In jedem Fall habe ich mich sehr über den Gewinn gefreut und bedanke mich herzlich bei Elke (die übrigens auch einen ganz hervorragenden Schnitt zur Verfügung gestellt hat für eine Unnerbüx für Jungs, guckstu hier. Ich meine, sie kann ja nichts dafür dass ich zu dusselig bin und eine Bikinihose draus gemacht habe, der Schnitt ist wirklich klasse.)!

Ein Gedanke zu „Danke!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.