Is ja Magic

Sagte Junior als ich ihm stolz mein neuestes Spielzeug vorstellte. Aber dazu später mehr.

Erstmal Konfetti aus den letzten Wochen:
Das angesagte heftige Unwetter vom Rosenmontag erhob hier nur mal für dreissig Sekunden drohend die Faust, das sah dann so aus:
IMG_9901_Fotor
Glück gehabt…
Unsere Faschingsaktivitäten hätte das Unwetter aber ohnehin nicht eingeschränkt, da hier seit Wochen die Erkältungswelle rotiert. Langsam nervts und der Lust-auf-Fasching-Pegel sank von sowiesoschon Naja auf Lasst mir die Ruh:
IMG_9902
Heute ist ja zum Glück Aschermittwoch, also haben wir das Gedöns schon wieder hinter uns, puh. Zum Fasching-in-der-Schule-Dienstag musste aber ein Beitrag fürs Büffet geliefert werden und da konnte ich mich ja ein bißchen karnevalistisch austoben:
IMG_9903
Ein äusserst leckeres Walnuss-Brownie-Rezept mit einem Guß aus Zartbitter-Ganache; sooo guut! Allerdings langt das Rezept für ein ganzes Blech und die Dinger sind wirklich sehr mächtig. Mehr als zwei kleine Stücke kann man nicht futtern. Ok, drei, dann ist aber gut. Und obwohl zwanzig Stück mit in die Schule wanderten, waren hier nochmal mindestens genauso viele übrig. Muss ich noch was zum Thema Fastenzeit sagen? *börps*
Ach, ich glaube ich verzichte die nächsten sieben Wochen mal auf Zigaretten.
(Und Junior möchte auf Gemüse und Salat verzichten.)
Wird ne harte Zeit. *muuuharharhar*

Ok, zu den magischen Seiten des Lebens:
Ich hab mir so was total fantastisch tolles gekauft, ich könnte das Teil immerzu verliebt angrinsen, so schön ist das. Tadaaa:
IMG_9915
Für alle Blitzmerker: Die Lightbox rechts. Kann man auch Lampe nennen, egal. Hauptsache leuchtet und man kann selber allerlei lustige Botschaften draufstecken, ich krieg mich nicht mehr ein so *kreisch* find ich das!
Ich hatte erst total einfallslos „We are Family“ draufstehen, aber Juniors Spruch ist natürlich cooler. Hach.
Entdeckt habe ich das Teil in Andreas Cute Cottage Overload, aber bestellt nicht bei Little Lovely Company in Holland, sondern bei Heldenkind. Und schwupps, nachdem ich bestellt hatte, wars ausverkauft…*schweißabwisch*
Es gibt noch verschiedene Buchstaben- und Symbolsets (wie man bei Andreas knallbunter Variante sieht), da stehen auch schon ein paar auf meinem Wunschzettel, aber ich fürchte ich muss in den nächsten sieben Wochen mal shoppen fasten, von daher…. *schluchz*

Ein Gedanke zu „Is ja Magic

  1. Hihihi…..das Krapfen-Foto ist ja der Knaller!!!! Ich lache gerade laut!!!!
    Endlich komme ich mal wieder zu einer großen Blogrunde, und sehe dieses Krapfenfoto! Du bist genial!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.