Edit zu: Adventskalender

Denkt irgendjemand, das Kind wird verwöhnt?
Wird es. *Muhahaha*, macht das einen Spaß!
Zum Glück haben wir eins, das garnicht so viel Süßes isst. Die Süßigkeitendose, besonders alles gummi- und bonbonartige, wird in regelmäßigen Abständen zum Verschenken und manchmal auch Richtung Mülleimer geleert, da die Sachen drin einfach zu alt werden.
Das ist aber nix gegen meines Bruders Familie. An seinem Geburtstag (im November!!!) öffnete ich den Gläserschrank um mir ein Glas rauszunehmen und kriegte einen Schreck. Eine komplette (Lindt!) Osterhasenfamilie inklusive Schokoeier grinste mich hoffnungsfroh an („Willst du uns vielleicht essen?“) *Kreisch* Nein, will ich nicht!!! Ich will Nikoläuse, Marzipankartoffeln, Nugatkugeln, Pfeffernüsse, Schokolebkuchen und alles auf einmal, bitte sehr!

Ein Gedanke zu „Edit zu: Adventskalender

  1. Also sooo alt wird das Zeug bei uns nie ! Und selbstvaständlich schreibt man Azvenzkranz so – wie denn sonst ?

    Ganz viel Froide wünscht Dir
    Epfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.