Gnihihi!

Fußball ist ja sooo langweilig….
Da bastele ich doch lieber an einem neuen Header rum, und siehe da- ich kanns!
Jetzt brauche ich nur noch passende Seitenteile, aber da muss ich erst mal rausfinden wie die heissen 🙂
Hilfe kam von: Blogger LateinBanner Fans und pixlr.com.
Sooo stolz!
Doro
Edit: Wo ich schon mal dabei bin: ein paar fröhliche grüne Pünktchen tun es fürs erste auch…
Einen herzlichen Dank nochmal an Angela für den Anstoß, endlich mal den Blog zu putzen!

3 Gedanken zu „Gnihihi!

  1. Liebe Doro,
    grad bin ihc über Pattiwucher auf Deinen tollen und interessanten Blog gekommen und es gefällt mir sehr gut hier!
    Dein neuer Header ist spitze, denn ich mag Eichhörnchen und auch Erdmännchen sehr, sehr gerne :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  2. Liebe Doro,
    das ist toll!!!!! Witzig und süß!!!
    Ich habe es mal kurz probiert und nicht geschafft – muss mir Dickmadammes Anleitung noch mal genauer durchlesen… möchte nämlich auch gerne Fotos im Header…
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine,
    die, statt Fußball zu gucken, die Kaffeemaschinen entkalkt hat – morgen kommt Besuch!

Kommentare sind geschlossen.