Was vergessen!

Gunaaaahmnd! (haben die Mainzelmännchen früher immer gesagt, gibts die eigentlich noch??)
Bei meinem Post gestern habe ich was wichtiges vergessen, nämlich die Anleitung, nach der ich meine Beuteltasche genäht habe *ups*.
Also Nachtrag: Die Anleitung ist von natronundsoda.net, war ganz einfach, obwohl keine Bilder dabei waren (für mich eigentlich zwingend notwendig; ich hab das Wort „Begriffsstutzigkeit“ erfunden *schäm*). Ich hab sie ein bißchen „erweitert“ – den Aussenstoff mit dünnem Vlies verstärkt und eine Handytasche eingenäht. Eine zweite Tasche genau nach Anleitung ist heute noch entstanden fürs Kind:

dazu noch zwei ganz einfache Beutel, wie ich sie ja ursprünglich auch geplant hatte:-):

Die alte Bettwäsche war perfekt dafür!
Das wars schon, gute Nacht und eine schöne Woche!!!
Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.