Zwischenstand!

Hallo Ihr Lieben,
hach, vielen Dank für die Lobs, äh.. das Lob (oder die Lobe? *gnihi*) Der eigentliche Geburtstag ist rum, die Deko etc ist super angekommen, das wäre geschafft!

Da es schnell gehen musste UND ich nicht wußte ob wir auf der Terrasse oder in der Garage feiern können/müssen, fiel die einzelne Deko etwas… ähm, naja, weniger aufwendig aus.
Schwiemu kam natürlich wieder mit einem Knallerkuchen (BUTTERCREME! Bleeeeeischwer, aber lecker!) Leider leicht das Thema verfehlt, Bauernhof statt Dschungel, macht aber nix, war ein toller Kuchen!

Und jedes Jahr aus dem Paradiesgarten meines Onkels einen wunderschönen Dahlienstrauß:

Wunderschön. Äh, ja, sagte ich bereits. *kopfschüttel* Zu müde!

Aaaaber morgen kommen erst die wahren Kritiker- Kindergeburtstag! Bin eben mit Grübeln und Vorbereiten fertiggeworden, dabei ist alles eigentlich ganz einfach gehalten. Da ich aber immer gerne um drei Ecken denke, brauch ich meistens etwas länger! Und dieses Wetter macht mich mürb!!! Regnets, regnets nicht? Ich will Sonne!!!!
Bis demnächst in diesem Theater. Es bleibt spannend!
Liebesgrüßle,
Doro

Ein Gedanke zu „Zwischenstand!

  1. ♥lichen Dank für deine lieben Worte und Glückwünsche! Hier gibt´s ja auch was zu feiern … auch von mir alles Gute nachträglich! Tolle Deko, das wird bestimmt ein super Geburtstagskinderfest!!!

    Und nö, ich habe das mit dem Fotographieren nicht gelernt … ist einfach nur ein wenig Übung 🙂

    Alles Liebe
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.