Gruezi miteinand!

Noch keine zwei Tage hier und schon ein Post, diesmal ohne Musik 🙁 (Schlechter Service hier, dabei hatte ich den DJ doch mitgenommen…)
So sah das hier gestern aus:

Traumwetter!

Gut, dass wir wenigstens noch den Sonnenschein genossen haben nach der Fahrt, denn heute morgen fing es zwar erst so an:

Aufi mit der Bergbahn

Nein, ich bin nicht lauffaul, aber wir haben drei Kinder zwischen drei und sieben dabei und die sind noch nicht ganz so bergfest. Also Bergbahn hoch (und runter). Oben konnte man dann einen Rundweg genießen:

Trotz drohender Wolken ein traumhafter Anblick

Bis zum See runter entlang des Wegs eine tolle Wasserspielbahn für die Kids, danach links vom Wasser steil hoch und über den Berggrat zurück zur Bergstation. Für die Kids eine tolle Tour!
Währenddessen allerdings: tadaaa… Der Nebel!

und….

er war schneller als wir!

Trotzdem haben wir den Aufstieg geschafft, und das war der Lohn:

Ein grandioser Ausblick fast völlig ohne Nebel. Wo ist der nur so schnell hin???

Im Panorama – Restaurant eine geeignete Stärkung:

Ratet, was meines ist…

bevor wir die fast schon gruselige Rückfahrt mitten in den Nebel hinein antraten:

Unten war es nicht mehr ganz so schlimm, aber seither regnet es Bindfäden 🙁 Unnötig zu erwähnen, dass ich NATÜRLICH eine kurze Wanderhose an und vergessen hatte, die Hosenbeine zum Anzippen mitzunehmen *aufdenHinterkopfhau*. Es war s..kalt!!!
Nur nicht die Laune verhageln lassen. Für morgen sind alle Bergtouren wegen Regen abgeblasen, glücklicherweise gibt es Museen (für die Kids) und Outlets (für uns *juhu* ).
Bis dahin vertreiben sich die Kinder die Zeit im Stall und helfen dem Bauern beim Kühe füttern:

Und wir machen es uns in der Ferienwohnung gemütlich, die sehr sauber und sehr gut ausgestattet ist (okay, über die Dekoration könnte man diskutieren, aber ich soll hier ja nicht für immer leben…)

Genau das mache ich nun- es mir gemütlich. Aber ein kleines bißchen vermisse ich sie doch….
meine Nähmaschine! Ich habe soviele Ideen, seufz 🙂
Euch allen einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen wunderbaren neuen Morgen!
Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.