Vorstellung

Ein freundliches Hallo an alle die sich hierher verirren!

Seit einigen Wochen verfolge ich regelmäßig einige wunderschöne Blogs und entdecke immer wieder Neue. Ich habe schon ein paar sehr schöne Ideen ausprobiert und das ein oder andere ist sogar was geworden, trotz weitestgehender Talentfreiheit an der Nähmaschine und anderen Gerätschaften. Juhu!
Zu Anfang habe ich die Blogs immer nur gebookmarkt, inzwischen lese ich als registrierter Leser die meisten Blogs. Das hat zum einen mit gewünschter Anonymität zu tun (Big Google is watching you!) aber vor allem mit der schlichten Tatsache, dass ich als völliger Neuling in der Bloggerwelt ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG hatte, wie das alles hier funktioniert (und auch jetzt noch nicht habe).
Aber die verschiedenen Blogs zu lesen und so einen Anteil zu nehmen an dem Leben mir völlig fremder Personen hat etwas verändert. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl von „heimlich durchs Wohnzimmerfenster gucken“- weißt du, was ich meine? Deshalb habe ich beschlossen, mir auch einen Blog zuzulegen. Nicht um meine kreative Ader auszuleben (die nicht sehr ausgeprägt ist) sondern um wenigstens eine Person, ein Gegenüber zu sein und einen Namen zu haben, wenn ich schon ausgiebig in den Blogs anderer Leute schmökere.
Vielen Dank an alle die ihre wunderschönen Ideen mit anderen teilen!

Ein Gedanke zu „Vorstellung

  1. Liebe Doro,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir weiterhin viel, viel Spaß beim Blogstöbern und vielleicht können wir ja mal bei dir auch etwas stöbern:-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.