10 Cent in die Fluchkasse

gibts ab heute hier. Ich weiß ja nicht woher der Kleine das hat, aber ständig flucht er mit dem bösen Sch… Wort. Von mir hat er das jedenfalls nicht. *pfeif*
Hat vielleicht mit der WM zu tun. Wenn ich meinen Mann jedenfalls so höre, dann gehen wir am Ende der WM vermutlich ziemlich gut essen aus der Fluchkasse…. Aber ich gebs zu, das Spiel gegen Ghana hat meine Ausdrucksweise auch nicht viel weiter nach vorne gebracht. Noch so ein Spiel und ich geh in Rente.
Was wollte ich eigentlich?
Ach ja:
Falls irgendjemand Ambitionen hat, unliebsamen Mitmenschen das Leben etwas schwerer oder ganz und gar unmöglich zu machen: „Ich weiß, wo mans kriegen kann“ *chrchrchr(asthmatischbedrohlichesHusten)*:

Wer mir sagen kann, welches Filmzitat das ist, für den klau ich höchstpersönlich ein paar Setzlinge aus dem Hexengarten. Okay, vielleicht auch nur ein paar Schiefertafeln zum Draufrummalen. Ich will ja nicht schuld sein am Frühableben diverser Mitmenschen, obwohls vielleicht sozialverträglich wäre.

Mit dem Plotter komm ich gut klar, jaja.
Am Arsch, die Waldfee!!!!
Scusi.
Also: da passieren echt lustige Sachen bei nachzeichnen und so, aber so richtig kapiere ichs noch nicht.
Natürlich besitze ich die neueste Silhouette Studio Software 3. Immer am Puls der Zeit, klar, ne. Blöderweise ist das deutsche Handbuch für die vorherige Version und in der Zwischenzeit haben sich die Programmdesigner lustige neue Namen erdacht für die verschiedenen Knöpfe, die man so drücken kann….. Ich verschone euch mit Details….

Das Starter-Set ist immer noch nicht da. Ist wohl auch kein Wunder- kein Onlineshop kann es zur Zeit liefern, überall heisst es: „zur Zeit nicht lieferbar“. Scheinbar gibt es globale Lieferprobleme.
Das weiß ich aber nicht von dem Shop, der meine 39,50 dafür schon hat. Der rührt sich nicht, nach wie vor. *seufz*
So eine Scheiße… ups! 10 Cent in die Fluchkasse…

11 Gedanken zu „10 Cent in die Fluchkasse

  1. Pingback: Software-Pubertät und Hexengarten |

  2. Liebe Doro, durchhalten… zeig dem Plotter, wer der Boss ist!!! (hoffentlich DU und nicht ER… oder SIE??? Egal…) – schade, dass du dem Gerät nicht mit Gift drohen kannst…
    GGLG,
    Sabine

  3. Ist das Zitat nicht aus dem „Leben des Brian“? Schade, ich hab gar keinen Hexengarten 🙂 Aber Du kannst uns gern ein bißchen Klee klauen, nur den Löwenzahn brauchen wir selbst. Einen Plotter brauche ich wohl definitiv nicht, das halten meine Nerven nicht aus.
    LG Tanja

  4. Hm, vielleicht sollte mir bei den Aussichten den Plotter doch lieber schenken?
    Du machst mir echt Angst…

    Stunden zum Entgittern…
    Falsche Software bzw. fehlende Anleitung dazu…
    Kein Zubehör…

    Schon gruselig irgendwie!

    Kein Wunder, dass du da große Lust zum Geld ausgeben verspürst und wenn es auch nur in der Fluchkasse landet. 🙂

    Hätte ich hier zu Beginn der Pubertierzeit einführen sollen – ich wäre heute vermutlich Millionärin! *g*

    Der Hexengarten ist ja echt cool. Sowas sollte ich auch mal einführen, den passenden Zaun und die entsprechende Hexe hätte ich schon mal *hüstel*

    Ich bin sehr gespannt, wie der Plotterkrimi weitergeht – halt uns bloß auf dem Laufenden! 😉

    Liebe Montagsgrüße
    Sabine

  5. Hey, ich sponser dir ein paar mal Scheiße… Das ist ja frech, Geld kassieren und nicht liefern können. Gib euch beiden noch ein bisschen Zeit, der Plitter und du werdet bestimmt noch gute Freunde. Na, und anschließend schick essen gehen… Sind doch glänzende Aussicheten 😉
    VLG Julia

  6. 20 cent, am Arsch die Waldfee gehört ja wohl auch zum Fluchen, oder 🙂
    Himmelarschundzwirn, echt`n Ding mit`m Plotter, für den Schotter, so`n Sch… äh, ich hör lieber auf, wird mir sonst zu teuer *lach*

  7. Locker bleiben, das mit dem Geplotte läuft sich schon noch hin. Sprach die Frau, die vor lauter lauter gerade selber viel weniger schafft, als sie will, aber wenigstens noch die 2er Version auf dem Rechner hat *gacker*
    Zusammen schaffen wir das schon. Und die Fluchkasse könnt ich hier auch mal einführen, die große Liese bezieht ihren Wortschatz aktuell auch aus der Gosse. Portugallien hat übrigens soeben ein Tor geschossen *gg*
    Hab einen schönen Wochenstart. Tutorial dann per Mail.

    Bestes aus Balin von
    Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.