Wunschzettel

So, da. Schon isses passiert. Kaum winkt einer mit Stoff, hüpfe ich mit Anlauf in die Falle.
Und da ich in der letzten Zeit ja häufiger mal ziemliches Glück hatte *hust* werd ich jetzt mal übermütig und mache auch hier noch mit. 🙂
http://www.bin-ich-ein-eichhoernchen.de/wp-content/uploads/2013/11/gewinnspiel-banner-300x83.jpg
Bei buttinette kann man sich ein paar Weihnachtswünsche zusammenstellen und mit diesem Wunschzettel dann in den Lostopf springen und auf die Glücksfee hoffen. 🙂
Wenn ich nun also zu den 10 Glückskindern gehören würde, dann bekäme ich von buttinette folgenden Wunschzettel zu Weihnachten erfüllt:
Da ich ja nun im Shellyfieber bin, wünsche ich mir eineinhalb Meter von diesem einfachen schwarzen Jersey, aus dem ich dann gleich zwei Shellys nähen könnte (juhuu!), einmal mit diesem Ringeljersey in grau und, damits nicht zu langweilig wird, die zweite mit Ringeljersey in rot, ohja, das sähe prima aus *freu*.
Dieses schöne Wollfilz-Paket könnte ich sehr gut brauchen um daraus Taschen-Anhänger zusammen mit den Lederresten zu sticken (z.B. aus der Stickserie Speedy Staars von Kunterbunt Design).
Und um endlich mal den letzten größeren Punkt auf meiner ToDo Liste zu schaffen, nämlich die Collegetasche Juniz, bräuchte ich diesen Jeans-Denim. Das wäre endlich der Anfang für die Tasche, die ich mir schon so lange nähen will, die aber immer und immer wieder auf meiner Nähliste scharf rechts überholt wurde.
Also, ihr buttiNetten :-),  eine schöne Aktion habt ihr da, ich hoffe ihr sammelt viele schöne Blogbeiträge und natürlich hoffe ich, das ich zu den Gewinnern gehöre….:-)

Und: ich schwöre feierlich dass ich ein Tunichtgut bin dass ich mir SOFORT einen Lottoschein kaufen werde, wenn ich hierbei auch noch gewinnen sollte. *Daumendrück*

Ein Gedanke zu „Wunschzettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.