Beppos Frühlingstasche

Beppo zum dritten-verflixt, bin ich fix. Ist schon seit letzter Woche fertig, hat es bisher aber noch nicht zu Rums geschafft, weil soviel anderes zu tun war. (Fasching. Huaahh.) Aber jetzt:
der Frühling kann kommen. Zumindest Tasche und Geldbeutel sind schon mal vorbereitet:
Beppo Skippy 2 Collage
Beppo Skippy 1 Collage
Beppo Skippy 3 Collage
Innen ist die Tasche mit den blauen Vögelchen und grünen Margeriten gefüttert- glatt vergessen zu fotografieren vor lauter Hektik, als die Sonne letzte Woche mal für einige Minuten draußen war.
Das Schnittmuster ist wie beim letzten Mal eine verkleinerte Skippy mit der offenen Reißverschlußlösung nach der Schnabelina-Bag.
Der braune Canvas war der Rest von meiner El Grande ebenso wie das Kunstleder für die Träger. Die Stoffe sind natürlich aus meinem Riesen-Beppo-Stoffpaket.
Und endlich habe ich den genau passenden Ort für die kleine Raupe Nimmersatt als Taschenhänger- die ist doch wie extra für den Stoff gemacht, woll?
Allerdings habe ich natürlich wieder nicht die Ösen in die Tasche reingekriegt. Zu zaghaft gekloppt. Das hat freundlicherweise die Chefin im Nähhimmel für mich gemacht, die sich natürlich prompt auf die Finger gedengelt hat *aua*. Tschuldigung. Das nächste Mal lass ichs meinen Mann machen… 🙂
Die Bilder sehen doch so richtig nach Frühling aus, oder? Nicht das einer denkt, hier wäre es schon so weit gewesen, es lag noch eine Menge Schnee:
Winterzeit Collage
Inzwischen sieht es hier aber wieder nach sehr trüber Suppe aus. Die Sonne hat sich auf unbestimmte Zeit verabschiedet, der Schnee taut weg und hinterläßt Matsch, Matsch und Matsch und der kalte Wind macht das Ganze auch nicht hoffnungsfroher.
Hmpf.

5 Gedanken zu „Beppos Frühlingstasche

  1. Ist die Skippy schön! Wundervoll!!!!!
    Ich habe das Schnittmuster auch und der Stoff liegt auch schon parat, aber ich trau mich nicht ran!
    Vielleicht sollte ich jetzt auch einfach mal starten!
    Wirklich ganz, ganz toll!
    Ganz liebe Grüße!

  2. Wow! Was für eine klasse Taschenkombi. Wunderhübsch!
    Übrigens gibt es bei mir Vogel Frei! die Vogellinkparty. Du bist ganz herzlich eingeladen 🙂 Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen.?

    Viele Grüße,
    Bine.

  3. Wow, das sind ganz tolle Sachen geworden! Und ich überleg hier die ganze Zeit, wie ich die Beppo-Stoffe für mich brauchen kann. Jetzt weiss ich es… 😉
    Danke dafür!
    LG Petra

  4. Wunderschöne Sachen!!! Da kommt der Frühling doch hoffentlich bald! Mein Finger lebt noch 😉 viel Spaß beim Fasching. Dein shades of grey Post spricht mir aus der Seele !!! Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.