Sorry, aber…

…den muss ich hier auch noch loswerden:

Junior fragt strahlend: Was fängt mit „T“ an und hört mit „itten“ auf?
? Wtf?

–Tiefkühlfritten.
???Vor Lachen fast vom Sofa gefallen.

Krieg Kinder, dann erlebste was.
(Funktioniert übrigens auch mit Polarhimmel…?)

5 Gedanken zu „Sorry, aber…

  1. da fällt mir auch ncoh einer von früher ein:

    Was fängt mit „F“ an und hört mit „otse“ auf?
    Fluglotse – ist doch klar

  2. Grundschulkinderwitze…jetzt merke ich erst, dass ich die vermisse! ( Immer wenn wir ein gemeinsames Frühstück veranstaltet haben, war der Höhepunkt, dass alle ihre Witze erzählen durften und ich musste ordentlich lachen. Schön war’s )
    LG
    Astrid

  3. 🙂
    den will ich auf meinem blog auch schon lange bringen, ergab sich nur noch nicht – ich konnte meine Kinder nicht vorschieben *lach*
    Noch viel mehr solcher Sprüche wünsch ich Dir und viel Spaß!
    liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.