Ist sie nicht wundervoll?

Heute kam dieses wunderhübsche, liebevoll verpackte Verlosungsgeschenk von Pattililly an. Wunderbarerweise waren noch mehr Häkelblümchen als angekündigt dabei (danke,danke,dankeeee!) und seit dem Abendessen habe ich alle meine Schätzchen neben mir liegen und streichel sie ab und zu verzückt. Die großen Häkelblümchen sind der Knaller. Ich habe sie genauestens untersucht und glasklar festgestellt: Das kann ich nicht und deshalb bin ich doppelt froh, sie jetzt zu besitzen! Und die kleine Milli Zwergenschön lächelt so liebreizend, die findet die Häkelblümchen und die tollen Bänder bestimmt genauso toll wie ich und wartet jetzt darauf, was wohl mal aus allem zusammen wird.
Ja… äh. Da verliessen sie ihn (bzw mich). Der einzige Gedanke, der mir bisher kam, war ein Täschlein, aber wie groß? Mit Reißverschluss oder ohne (hab ich noch nieeee gemacht) oder eine Handytasche? Ohje, ohje, die Entscheidung fällt schwer und dauert auch noch einen Moment. Vorerst freue mich einfach an dem schönen Anblick und danke Pattililly und der kleinen Glücksfee ganz ganz herzlich für die tollen Sachen!!!

Und nur damit ihr mal seht, wieso ich mich so über die Häkelblümchen freue, zeige ich euch jetzt mal ganz mutig MEINE:

Das bunte links ist nach dieser Anleitung von glueckskreativ (ziemlich weit runter scrollen, ist etwas versteckt), die kleinen rotweißen Gänseblümchen auch von Glückskreativ und oben rechts das ist keine Blume sondern eine gehäkelte und maschinengefilzte Schale (natürlich für meine Häkelsachen) aus der Zeitschrift „Filati“ (oder so).
Ich muss nur noch ein paar Teilchen für den Markt fertignähen, dann kann ich mich voll und ganz meinem neuen Hobby, dem Häkeln, widmen. Morgen wird bunte Wolle gekauft, auf die Dauer ist rot und weiß etwas eintönig….

*Aber was mach ich nur aus Fräulein Zwergenschön???*

Übrigens höre ich gerade das Album Lulu von Metallica, zusammen mit Lou Reed. „Das hier ist definitiv kein Metallica-Album und auch kein Lou Reed-Album“, so Metallica-Gitarrist Kirk Hammett. „Das ist noch etwas ganz anderes. Ein Hybrid, ein ganz neues Biest.“

Stimmt.
Aber wieso stimmt hier jetzt plötzlich die Schriftfarbe nicht mehr? Ts.
Liebe Grüße,

Doro

Ein Gedanke zu „Ist sie nicht wundervoll?

  1. hi doro,

    mal ganz ehrlich? ich finde deine blümchen trotzdem gelungen, schön gleichmäßig gehäkelt. die 2 großen könntest du nochmal dämpfen, vielleicht werden die dann glatter. aber, nur übung macht den meister 😉

    lg patti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.