Häbbi Börsdäi tu me!

Wie schön, wenn ein Tag mit einem strahlenden Kindergesicht und einem so schönen Geschenk anfängt:

Da ich mir zum Geburtstag Geld gewünscht habe (wie laaaangweilig!!!), hat Sohnemann mit Papa kurzerhand Geld für Mama gebastelt und Papa hat das Lieblingsparfum uuuund den tollen Green Gate Latte Cup dazugepackt *kreisch*!
Vielen vielen Dank, geliebter Göttergatte, du bist der fantasievollste fantasielose Mensch, den ich kenne!
Und weil ich heute Bestimmer bin (das Geburtstagskind ist immer den ganzen Tag lang Bestimmer!), bestimme ich jetzt, dass ihr alle heute glücklich und fröhlich seid und euch gegenseitig liebhabt. (Auch den blöden Kollegen und die nervige Kundin und den langsamen Trödler vor euch auch!)
Ich liebe Geburtstag!
Äußerst fröhliche und gutgelaunte Grüße von
Doro

2 Gedanken zu „Häbbi Börsdäi tu me!

  1. Hallo Doro,
    ersteinmal noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag.
    Du hast im Kommentar geschrieben, du bist fast an mir vorbeigefahren….wart ihr Richtung Fulda oder zwischen Erfurt und Bad Hersfeld unterwegs.
    Ich bin zwischen E und Hef zu finden AB Abfahrt Wildeck Obersuhl und dann sinds nur noch ca. 3km bis zu mir. Der Kaliberg, den ich auf meinem Blog habe steht in Heringen und so sehe ich ihn, wenn wir im Feld bei uns spazierengehen.
    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke ganz liebe Grüße Christel

  2. Liebe Doro,
    meine Sidebar hat gestern deinen Post wieder „verschwiegen“ – heute ist er zu sehen… deshalb bin ich auch gleich vorbeigekommen, eiligen Schrittes, frohen Gemütes und bester Laune allerallerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag zu überbringen!!! ALLES Liebe und Gute, du Eichhörnchen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.