Weihnachten

Alle Weihnachtskarten sind geschrieben (und verschickt. Wer heute keine hatte, den hab ich vergessen *ups*)
IMG_5669_Fotor

Alle Geschenke genäht
Weihnachtspullis Collage
IMG_5616_Fotor

und inzwischen auch verpackt.
Das Lebkuchenhäuschen gebaut
IMG_5675_Fotor

und vernichtet.
IMG_5680_Fotor

Alle Karten aufgehängt,
IMG_5701

Engel und Wichtel gebastelt.
IMG_5697
Alle Einkäufe erledigt (muuuharharhar- wie ich mich kenne, fällt mir in letzter Sekunde IMMER noch was wichtiges ein. Hilfäää, wie lange hat der Rewe auf *kreisch*???)
Aber irgendwas fehlt noch.
Hm.
Was wars noch gleich?
Ach ja!

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!

 

Ein Gedanke zu „Weihnachten

  1. Liebe Doro,
    wie lange REWE auf hat, kann ich dir nicht sagen – aber dass es heute früh um 7.00 Uhr bei Edeka ganz voll (in den Regalen) und gleichzeitig ganz leer (glücklicherweise dazwischen) war, weiß ich 🙂 Ich hatte den Thymian vergessen…
    Vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche, ich hab mich sehr gefreut.
    Nun wünsche ich dir viel Freude beim Verschenken deiner genähten bzw. gebastelten Sachen und bete weiter mein „Ohhhhhmmmm“ runter – noch bis 12 Uhr arbeiten, dann die Holzscheit-Engel fertig machen (die Köpfe und Flügel liegen noch daneben), Geschenke verpacken, vielleicht auch noch duschen und so und dann um 14.30 Uhr in die Kirche. Und dann, huch!, ist ENDLICH Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.